Rückmeldungen

Hier ist Raum für Rückmeldungen in allen Farben: zu den Angeboten, zur Homepage, Inspirationen, Kritiken und vieles mehr 

⇒ per email oder ⇒per Kontaktformular

 

 

Rückmeldungen zu Seelenzentriertem Coaching

  • Das Coaching war für mich vor allem Hilfe zur Selbsthilfe. Es erfordert Eigeninitiative, Offenheit, Wille, Neugier und Mut die eigenen Innenräume zu erforschen. Dabei habe ich selber  Intensität und Tiefe bestimmt, individuell und liebevoll begleitet von Yvonne, die nie ge- oder bewertet hat. Auch in anderen Lebensbereichen konnte ich vom Coaching als Werkzeug profitieren und selber anwenden.
    Es  hat mir neue Seiten und Blickwinkel gezeigt, mich motiviert Neus auszuprobieren, zum Nachdenken angeregt, neue Prozesse in Gang gesetzt und mich näher zu mir gebracht.   R.L. Frau, 32j.                                                                                                                          
  • In den Coaching-Sessions konnte ich jeweils gut auf mich und meine Situation herabschauen und erkennen was wirklich läuft.
    Ich habe viel konkret Umsetzbares sowie wertvolle Erinnerer mitgenommen. Deine Gabe, meine Worte richtig aufzunehmen und dich in mich hineinvzuersetzen - auch wenn wir verschiedenen Alters sind - hat mich beeindruckt und hat mir sehr geholfen, meine Herausforderungen anzugehen.
    S.L. Frau, 19j.
  • Mir half es, meine verschiedenen Anteile mit dir aufzustellen, bewusst wahrzunehmen und ihnen Raum zu geben. So kam ich zu mehr Klarheit. Dies hilft mir, im Alltag die zum Teil diffusen Gefühle erkennen und einordnen zu können. Ich schätzte es, dass auch meine Tränen Platz hatten bei dir. Insgeheim wünschte ich mir manchmal: Yvonne löst es für mich! Du gabst mir jedoch keine Antworten, sondern halfst mir, bei mir anzukommen und einfach mal mit den Fragen zu sein.
    S.F., Frau, 37j.
  • „Seelenzentriertes Coaching“ dachte ich mir… was ist das?

    Ein dreiviertel Jahr später weiss ich, dass in mir Welten sind, die im Alltag untergingen und zu wenig Beachtung erhielten, sodass Emotionen und Bedürfnisse nicht die notwendige Beachtung fanden und ich in Gefahr lief diesen Kontakt langfristig aufzugeben und Belanglosem unterzuordnen.

    Heute lebe ich. Liebe ich intensiver und vor allem bewusster. Mich und meine Lieben!

    H.U.Nydegger, Mann

  • In einer schwierigen Lebensphase, waren die Coachings in der Jurte bei Yvonne jeweils ein Anker während denen ich mich getragen und geborgen gefühlt habe.
    Dein Verständnis und Deine Unvoreingenommenheit mir und meinen Themen gegenüber haben mir sehr geholfen wieder klarer meinen Weg zu sehen. Ich durfte immer ICH selber sein. Der Transfer in den Alltag ist mir nicht immer gelungen, aber ich habe wertvolle "Werkzeuge" erhalten, so dass ich motiviert bin dranzubleiben.
    I.H., Frau, 51j.
  • Ich habe mich bei dir, Yvonne, mit deinem empathischen Mutterherz, richtig gut begleitet gefühlt. Du hast mir wertfreien Raum geboten, sodass ich meine Schutzhüllen getrost fallen lassen konnte und mich ehrlich meinen Gefühlen zuwenden konnte. In deiner Präsenz war ganz viel möglich, und du halfst mir, mir selber in die Augen zu schauen.    Du hast mir nie Weisheiten um die Ohren geschlagen, was mich nämlich hinter meine Schutzhüllen zurückgebracht hätte. Du hast mich gelehrt, anzunehmen was ist. Das immer wieder einen neuen Termin setzen half mir dranzubleiben an meinem Thema, das mit nur 6 Coachings zu seiner vollen Erfüllung gefunden hat, so dass ich jetzt das Rüstzeug in mir habe, selber weiterzugehen.
    Francesca Sch., Frau
  • Deine Qualität, auf mich einzugehen und dabei von deinem Kurs abzuweichen, habe ich sehr geschätzt. Du nimmst was von mir kommt, experimentierst und kannst leicht umschwenken, wo es was spannendes zu vertiefen gilt. Das seelenzentrierte Coaching und du waren ein Anker im Prozess des Abschieds von meinem Partner.
    Du dürftest gerne noch kantiger und herausfordernder sein, doch den Rahmen konntest du gut halten. Ich habe es geschätzt, dass deine Praxis so zentral in Bern gelegen ist.
    S.H., Frau
  • Das seelenzentrierte Coaching bringt mir eine Verbindung von Körper, Geist und Seele. Es ist ganzheitlich. Es bringt meine Wahrnehmung in den Moment und ich schaue meine Sachen wirklich an. Es bringt mir eine tiefe Ruhe, weil ich mich abgeholt fühle. Es hat viel Platz. Es bringt mich in Verbindung mit mir.
    Du, Yvonne als Coach erlebe ich zentriert und präsent. Du holst mich mit meinem Thema ab, du hast die Fähigkeit, mich mit Fragen so gut zu begleiten, hast Ausdauer und Klarheit, und bleibst dabei offen. Du führst klar und ich fühle mich nicht eingeengt. Deine Anerkennungen tun meiner Seele gut.
    H. T-R., Frau             
  • Ich schätze es, mir im seelenzentrierten Coaching Zeit und Raum zu nehmen für mich. Mir tut es total gut, ungefiltert sagen zu können was mich beschäftigt und zusammen eine Essenz rauszufiltern, die ich dann mit nach Hause nehme. Ich bin viel zufriedener, ruhiger und sicherer geworden. Das was ich in Vorträgen gehört und in Büchern gelesen habe, habe ich jetzt in mir!
    Ich gehe im seelenzentrierten Coaching auch an Grenzen und merke: es ist nicht schlimm. Die Anfragen am Schluss des Coachings geben mir Halt, haben im Innen und Aussen ganz viel ins Rollen gebracht und mir geholfen, mich mir selber zu verpflichten. 
    Ich fühle mich bei dir , Yvonne, willkommen. Du gibst mir Freiraum für mich selber und ein Riesengefäss, viel Raum. 
    Franziska S., Frau
  • Durch die Fragen und Aufgaben, die mir Yvonne im seelenzentrierten Coaching mitgegeben hat, wurden in mir Antworten wachgekitzelt, die mir wiederum gangbare Wege aus einer schwierigen Situation gezeigt haben. Durch die Gespräche und den Raum, den ich im Coaching einnehmen konnte, wuchs in mir auch der Mut, diese Wege zu gehen. Das innere Stimmengewirr, das mir zum Teil Entscheidungen verunmöglichte, wurde aufgelöst und ich konnte meine verschiedenen Seiten anhören und ins Gleichgewicht bringen.      Sabine L., Frau                                                        
  • Mit dem Seelenzentrierten Coaching habe ich gelernt, wie meine Gefühle und meine Vernunft Synergien bilden können.Endlose Grübeleien haben sich in lustvolle Entdeckungsreisen verwandelt. Und ich habe wieder Freude an mir und meinem Leben.    Monika M., Frau

Rückmeldungen zu Energetisch Arbeiten 

 

  • Fühle mich wie damals als Kind, frisch gebadet! 

  • Fühle mich wie ein neu gestimmtes Klavier!
    Denise
    Erfahrungsbericht im SPUREN-Magazin Nr. 86/07  

  • Durch Yvonne wurde mir bewusst, dass eine Energetisch Arbeiten-Behandlung eine Seelenmassage ist. Mit ihrer herzlichen, warmen, natürlichen Art gab sie mir das Gefühl, geborgen, gesehen und wertgeschätzt zu sein. Entspannt und tief berührt durfte ich wieder in den Alltag zurückkehren.    Ursina Cathomen (selber EA-Therapeutin seit 2005)

 

Rückmeldungen zu Lehmsaunatreffen

  • Die letzte Lehmsauna war wunderchön und tat mir sooo gut. Für mich ist es viel einfacher, während so einem Ritual zu sprechen oder meine Seele sprechen zu lassen. Sonst getraue ich mich vielfach nicht oder fühle mich nicht gerufen... doch in diesem geschützten Rahmen im Lehm geht es wie von selbst und fühlt sich wunderbar an.                                                                                                                             Christina Radelfinger
Yvonne Meyer | raumerforschen.ch | +41 (0)31 751 15 56