Seelenzentriertes Coaching

Es ist das Wichtigste,

was wir im Leben lernen können:

das eigene Wesen zu finden

und ihm treu zu bleiben.

Allein darauf kommt es an,

und nur auf diese Weise dienen wir Gott ganz:

dass wir begreifen, wer wir selber sind,

und den Mut gewinnen, uns selber zu leben.

Denn es gibt Melodien, es gibt Worte,

es gibt Bilder, es gibt Gesänge,

die nur in uns, in unserer Seele schlummern,

und es ist die zentrale Aufgabe unseres Lebens,

sie auszusagen und auszusingen,

Einzig zu diesem Zweck sind wir gemacht;

und keine Aufgabe ist wichtiger, als

herauszufinden,

welch ein Reichtum in uns liegt.


Eugen Drewermann

 

Was heisst "seelenzentriert" ? Hier gehts zum Beschrieb.

 

Seelenzentriertes Coaching ist eine innere Forschungsreise, Zufriedenheitsarbeit und Persönlichkeitsbildung zugleich. Das seelenzentrierte Coaching ist auf DICH ausgerichtet, deinen einzigartigen Lebenstraum, deine tiefste Herzenssehnsucht und deine Ganzwerdung. Zusammen finden wir heraus, wie du am liebsten lernst und in welcher Art du das Neuerforschte in dein Alltagsleben bringen willst. Du erweiterst deine innere Bandbreite und gewinnst Wahlfreiheit im Fühlen, Denken, Reden und Handeln. Der seelenzentrierte Coach begleitet dich mit Fragen und nicht mit Ratschlägen. Diese Fragen führen dich zu deinem inneren Wissen , deiner Kreativität und helfen dir auch, dein Leben bewusst zu gestalten, im Einklang mit dem, was wirklich Bedeutung hat für Dich in deinem Herzen, deiner Seele. Für dieses Gestalten ist es wichtig, deine Kraftquellen zu kennen und zu erschliessen und dann und wann auch deine blinden Flecken zu erforschen, und weshalb sie dich behindern. Ausgangspunkt der Reise kann jedes Thema aus deinem Leben sein, ob leid- oder lustvoll. z.B. wahre Berufung, Lebensaufgabe, bewusste Beziehungsgestaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung, Balance in der Vielfältigkeit des Lebens und viele mehr. Der seelenzentrierte Coach geht selbstverständlich vertraulich damit um und gewährt jeder Seele ihr ganz eigenes Tempo.

 

Lebendiger sind meine Worte, wenn du es gleich ausprobieren kommst! Zum Kennenlernen von seelenzentriertem Coaching biete ich sehr gerne ein kostenloses, halbstündiges Probecoaching an. Ein kleines Zeichen genügt ⇒ Kontakt

 

Das seelenzentrierte Coaching empfehle ich, in 2-wöchigem Abstand, während mindestens 3 Monaten zu erfahren, das heisst insgesamt 6 Mal. Jedoch wichtiger sind individuell abgestimmte Intervalle.

Ein Coaching dauert bei mir 45 Minuten und kostet Fr. 100.- und ist am Telefon oder in meinen Räumen in Ulmiz oder Bern und in der Natur möglich.

 

Das Erblühen von Dir und deinen Lebensträumen miterleben zu dürfen ist für mich eine grosse Freude !

Yvonne Meyer | raumerforschen.ch | +41 (0)31 751 15 56